November 17, 2017

EMS-Award 2013 Gewinner Sumida Lehesten

Norbert Rödel, Geschäftsführer Sumida Lehesten GmbH

„Die Teilnahme am EMS-Award bestätigt uns, unseren Kunden, wie auch der Öffentlichkeit die erfolgreiche Arbeit unseres Unternehmens. Durch die Teilnahme können wir auf uns aufmerksam machen und nutzen die in diesem Zuge ermöglichte PR sowie den Kontakt zu den Mitbewerbern.

Durch die wiederholte Teilnahme zeichnet sich die Entwicklung unseres Unternehmens ab. Aufgrund der im Bewerbungsvorgang nötigen Selbstanalyse sind wir dazu angehalten immer wieder über unseren Geschäftsablauf nachzudenken, dies ermöglicht uns Schwachstellen aufzudecken unserer Stärken zu erfassen. Dieses Hintergrundwissen hilft uns, unseren Unternehmenserfolg weiterhin sichern.

Die mit der Teilnahme verbundene Benchmarkanalyse zeigt uns unseren Stand im Vergleich zu den Mitbewerbern und gibt uns Impulse für die zukünftige Entwicklung des Marktes.“